IHRE COACHES

Das Coachingteam geht individuell und zielgerichtet auf Ihre Bedürfnisse ein, sodass aus unterschiedlichen Perspektiven wirksame Impulse werden. Zwei der Coaches führen den Workshop durch.

 

 

Ilja Rep

Dipl.-Kaufmann

Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben. In jedem Workshop erlebe ich aufs Neue, wie Menschen für das eintreten, woran sie glauben und was ihnen wirklich wichtig ist. Ich darf Menschen dabei unterstützen, ihren Weg zu finden und ihn mit Zuversicht zu gehen. hR DEIN LEBEN ist mein Wirklichkeit gewordener Lebenstraum.

 

Patrick Mehlich

Dipl.-Psychologe

hR DEIN LEBEN ist voller Energie und eine wertvolle Investition für das eigene Leben. Einfach intensiv, schön, leicht, anstrengend, gefühlvoll, leise, laut, nachdenklich, fröhlich. Rückbesinnung und Neuanfang zugleich. Es ist vor allem das, was Du daraus machst.

 

Bettina Hegmann

Dipl.-Sportlehrerin

Als Coach an hR DEIN LEBEN teilzuhaben, ist für mich ein großes Geschenk und eine große Bereicherung.

 

Joachim Simon

M.A. Human Resource Development, Dipl.-Sportwissenschaftler

hR DEIN LEBEN ist ein einzigartiger Prozess, um Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Lebensweg zu finden und diesen auch zu gehen: Tiefgreifend, kraftvoll nach vorne und macht Spaß.

 

Katrin Eckert

Dipl.-Regwiss. / M.P.S.

hR DEIN LEBEN ist das Beste, was einem passieren kann. Es ist unglaublich bereichernd zu erleben, was plötzlich möglich ist, wenn Menschen erkennen, wie viel in ihnen steckt. Energie pur.

 

Lisa Zeidler

Systemischer Coach

hR DEIN LEBEN ist für mich DER Möglichkeitenraum, in dem Menschen, mich eingeschlossen, sich in die Tiefe sinken lassen, um dort Klarheit, Talente und Bedürfnisse (wieder) zu entdecken und diese Potenziale zur Entfaltung zu bringen. Große Freude!

Erfahrung und Kompetenz