MEHR ERLEBEN

„Ich war einfach nur neugierig und fand durch   FÜ h R DEIN LEBEN   die Zündschnur für mein Leben. Drei Monate nach dem Workshop wurde mein Traum wahr und ich hatte mein Hotel.“
ANJA SCHREIBER, KÖLN

„Es war eine intensive Reise in tiefen Weiten meines Ichs. Ich konnte meinen inneren Kompass neu ausrichten. Ich war auch vorher schon authentisch, jetzt bin ich es nur noch mehr und habe mehr Spaß dabei.“ 
STEFANIE MÜLLER, LEIPZIG

„Wie Karneval in Venedig war das – nur ohne Masken. Drei Tage, die einem zu denken geben. Noch viele Monate danach. Und etwas Neues anstoßen   können. Nicht einfach, dafür richtig - der Kaninchenbau kann eben dunkel sein. Zuckerschlecken gibt es hier selten. Wer einfache Häppchen mag ist hier falsch... :-)“ 
GUNNAR  MERBACH, MÜNCHEN

 

„Es funktioniert tatsächlich! Für jeden, der seinem Leben noch mal einen richtigen Schub geben will. Selbst geprüft und erlebt und hiermit wärmstens empfohlen.“ 
ECKART MATTHIAS SEECK, BERLIN

 

„Das Coachingprojekt hat meine Lebensenergie zum Lodern gebracht. Noch nie zuvor fühlte ich mich so lebendig und zuversichtlich.“
CARINA HENZE, BERLIN

 

„Klare Neuausrichtung.“ 
TERESA KOMEYER-SCHMITT, HARDERT

 

„Hammer. Sehr empfehlenswert.“ 
DR. ARANKA MATITS, NEW YORK

 

„Die bewegendsten drei Tage meines Lebens.“ 
SILKE PIRRMANN, STUTTGART

 

„Wertvolles Handwerkszeug für jede Führungskraft, weil man versteht, was Menschen wirklich antreib t.“
JÖRG SCHMIDT-WULFF, BREMEN

 

„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“ 

KONFUZIUS